Welche guten Seiten hatte die NPD?

12 Antworten

Natürlich gibt auch hier etwas Gutes, man muss ja immer alle Seiten betrachten. Ich beispielsweise sehe darin ein ordentliches Feindbild.

Kleidchen2  24.05.2022, 21:37

OK, das ist ein Argument.

Nationalsozialismus. Wers gut finden findets gut und wer nicht nicht.

Dass sie so klein und unbedeutend sind, dass es sich nicht lohnt, sie zu verbieten wie das Bundesverfassungsgericht feststellte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das einzige was sie gut macht ist das sie keinen Erfolg hat.

Was Gutes? Wahrscheinlich können die gut bechern, mehr nicht.

InLoveWith420
Fragesteller

Das können aber fast alle deutschen