Welche Frisuren finden Männer attraktiv?

5 Antworten

Egal, was du mache wirst, werden einfach frei liegende Haare immer besser und schöner aussehen. Da kannst du jeden Junge fragen, fast alle werden dir das gleiche sagen. Aber sonst mache etwas, was dir gefällt. Es Mädchen, was sich selbst mag, ist viel attraktiver, als eins, was nur für jemanden etwas macht

Woofmiauoink
Fragesteller

Ja offene Haare sind schön, aber wenn die so lang sind ,ist das beim Sex halt echt nicht angenehm. Für beide Parteien nicht

Maxim575  07.05.2024, 10:24
@Woofmiauoink

Das kann schon durchaus sein, dann halt kürzen, schulterlang ist auch ganz schön und bei Aktivitäten eine Zopf etc.

Da hat jeder man seine eigenen Vorlieben. Das kann ganz unterschiedlich sein, es wäre besser gewesen du eine Abstimmung gemacht hättest.

Ich würde sagen das du dich aber am besten für den Pferdeschwanz entscheiden solltest dar der am einfachsten ist.

wmsieger  07.05.2024, 10:27

Ich würde sagen das du dich aber am besten für den Pferdeschwanz entscheiden solltest dar der am einfachsten ist.

Hat sie ja vielleicht schon. Jetzt fehlt nur noch die passende Frisur.

Woofmiauoink
Fragesteller

Oh ja das wäre tatsächlich eine gute Idee gewesen 😬 wollte aber einfach mal so fragen was denn die Männer oder auch Frauen vielleicht noch so für Ideen haben oder ob sie auf irgendwas besonderes abfahren haha

Also bei langem Haar finde ich einen Pferdeschwanz attraktiv.

Kommt halt aber auch auf die Kopfform oder das Gesicht und die Person an sich an...ob es der Person steht oder nicht.

Kann auch hochgesteckt sein...

Woofmiauoink
Fragesteller

Trag ich eigentlich auch immer gerne, mit so Strähnen die noch so ein bisschen im Gesicht hängen

Am besten als Dutt, dann stören sie nicht. Am besten aber kürzen und dann offen lassen.

Ich liebe schulterlange Haare offen getragen.

Woofmiauoink
Fragesteller

Offen ist schön, aber meine sind zu lang um sie beim Sex o.ä offen zu tragen...ist für beide Parteien nervig und unangenehm

wmsieger  07.05.2024, 10:22
@Woofmiauoink

Kürzen? Oder ihr wählt Stellungen wo sie nicht stören. Darfst ihn halt zum Beispiel nicht reiten. 😄

Woofmiauoink
Fragesteller
@wmsieger

Irgendwann kürzen aber lasse sie noch wachsen um sie mal spenden zu können..ja aber entweder hängen die im Gesicht oder jemand liegt drauf das ist halt blöd. Und nur wegen einmal Sex will ich sie nicht abschneiden