Welche Fragen findet ihr am "schlimmsten" bei GuteFrage?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

sexuelle Praktiken (bin ich jetzt "bi"?) und Penislänge 63%
alles über "Therians" (wer nicht weiß, was das ist, Glück gehabt) 17%
Religion (ihr wisst schon, welche Fragen ich meine!!) 10%
etwas anderes... (gerne schreiben!) 10%
Warrior cats (was sollen bitte diese bescheuerten Namen???) 0%
Gaming-PCs und alles drum herum (mehr FPS!) 0%

9 Antworten

etwas anderes... (gerne schreiben!)

Schlimm finde ich eigentlich nur richtlinienwidrige Fragen.

Die ganzen Dauerthemen, von denen sich andere so genervt fühlen, tauchen auf meiner individuell konfigurierten persönlichen Startseite garnicht erst auf...

etwas anderes... (gerne schreiben!)

Diese Teenager fragen ala:

"Er hat mich angeguckt, was hat das z6u bedeuten"

"Was bedeutet es, wenn ein Mann xyz schreibt"

"Was meint er damit?"

Oder:

"Ich habe Kopfweh/Bauchweh etc." Was habe ich?

ALTER; ICH KANN WEDER IN DEN KOPF VON TEENAGERN GUCKEN; NOCH VIA INTERNET EINE MEDIZINISCHE DIAGNOSE ABGEBEN!!!!

Inkognito-Nutzer   13.12.2023, 11:51

Danke!

"Was ist der Sinn des Lebens?"

...😪😴

Der muss sich erst noch ergeben.

Bisher war die Erschaffung der Welt nur eine künstlerische Kreation.

Jetzt bin ich hier.

underdogs969  13.12.2023, 12:05

Ja, wer diese Antwort universell beantworten kann, der hätte wohl göttlichen Status!😇 l.G. :)

Robx223  13.12.2023, 12:54
@underdogs969

Antwort dementsprechend geändert. Du darfst mich ruhig Gott nennen.

Das soll kein Fehler sein.

underdogs969  13.12.2023, 13:02
@Robx223
Du darfst mich ruhig Gott nennen.

Soweit sind wir beide nicht.....noch nicht 😉

Robx223  13.12.2023, 13:04
@underdogs969

Verzeihung...ich meine natürlich du darfst mich göttlich nennen.

etwas anderes... (gerne schreiben!)

Fragen à la:

  • "Ich hab hier Schmerzen und dort zwickt es auch, was kann das sein" - bitte zum Arzt gehen und uns damit nicht immer behelligen!
  • "Mein Arzt hat soUndSo gesagt, aber ich hab im Internet diesUndJenes gelesen. Was stimmt denn nun?" - das, was "Dr, Google" meint wohl eher nicht!
  • "Mein Arzt hat mir Xyz verschrieben. wie soll ich das einnehmen" - hätte man ja auch mal fragen oder den Beipackzettel lesen können - oder?!?
  • "Mein Gerät macht komische Töne - was könnte das sein" - wozu gibt es bitte Bedienungsanleitungen?

Oder halt generell Fragen, die mit etwas gesundem Menschenverstand gar nicht erst aufkämen!

LokiRockOfAges  13.12.2023, 14:08

Wobei das mit dem Gerät kann ich irgendwo noch nachvollziehen, sowas steht nicht immer in der Bedienungsanleitung bzw können Bedienungsanleitungen auch mal schwer verständlich sein, ist mir auch scshon passiert.

Waldi2007  13.12.2023, 14:11
@LokiRockOfAges

OK, da hast Du nicht ganz Unrecht! Wenn ich mich an die eine oder andere deutsche Übersetzung in solch einer Anleitung erinnere, war ich immer froh, auch ganz gut Englisch zu können...

sexuelle Praktiken (bin ich jetzt "bi"?) und Penislänge

Die Therian fragen laufen mir dank der Filterung kaum über den Weg aber unter Alltägliches&persönliches schon…nervt.

Und die Warrior Cars Fans kann man ignorieren die verstehen sich ja eh nur untereinander.

Aber Penisfragen sind extrem nervig. Genauso wie ‚ist das Haram?‘ und ‚3 Weltkrieg weil in China ist ein Sack Reis umgekippt?.!‘

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Inkognito-Nutzer   13.12.2023, 11:13

Danke!

Sehe ich ähnlich...

Aber mit den "Therians" dis(s)kutiere ich irgendwie gerne!

Inkognito-Nutzer   13.12.2023, 11:35
@Kurzeilig007

mir macht es doch Spaß! Warum sollte ich das dann lassen?