Was nervt euch am Meisten an Fragen bei GuteFrage?

Das Ergebnis basiert auf 58 Abstimmungen

Anderes 47%
Hausaufgabenhilfen 19%
Gar nix😁 19%
Pick-Me-Fragen (unnötige Fragen, die nur für Mitleid sorgen) 10%
Fragen, die nur dazu führen dass der Fragesteller FAs kriegt 5%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Mir fällt hauptsächlich zumindest in meinen Bereichen folgendes auf:

Leider habe ich aber schon oft die Erfahrung gemacht, dass manche Fragesteller zu bequem sind (lange) Antworten auch wirklich durchzulesen.

Und Links werden teilweise auch ignoriert.

Wenn ich mich immer kurz fassen würde, könnte ich darauf wetten, dass beim gleichen Thema immer die selben Nachfragen kommen.

Manchmal auch mangels Einsicht, dass die von mir beschriebene Begebenheit nunmal richtig ist und akzeptiert werden muss.

Hier folgt ein Beispiel:

https://www.gutefrage.net/frage/warum-gibts-rarible-nicht-im-playstore#answer-444021470

Ich kann verstehen, dass es kompliziert ist, aber ich weiß manchmal echt nicht was ich besser machen sollte.

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Anderes

Diese "Ist mein Penis zu klein?" - Fragen, worauf immer "18cm mit 13 Jahren" oder so folgen, also überdurchschnittlich große Angaben. Wozu ist sowas gut? Soll dass das Selbstwertgefühl von anderen runterziehen, die dann denken, die Größen wären normal und sich denken "meiner ist aber zu klein"???

Anderes

Fragen, die eindeutig nur dem Zweck dienen, dass sich der Fragsteller zu den Antworten einen runterholt oder Umfragen, wo klar ist, dass der Fragesteller hinterher jedem eine Privatnachricht schicken wird, der die "für ihn geile" Antwort gegeben hat...

Ist mein Penis groß genug?

Wir groß werde ich?

Wie alt seid ihr?

Anderes

Die "ist mein Penis zu klein?" Fragen mit immer überdurchschnittlich großen Angaben die meiste Zeit.

Aktuell aber die gefühlt 50 fragen am Tag zum Ukraine Krieg, auch wenn das inzwischen wieder abnimmt, bei denen ich mir so oft dachte: nutzt doch Mal die Suchfunktion. Die Frage wurde alleine heute schon 10x gestellt.