Welche Frage ist die älteste hier?

1 Antwort

Die erste und damit älteste Frage ist: Welche Probleme haben "starke" Frauen?

Dies wurde unter anderem mal im Rahmen der Aktionsseite zum 15 Geburtstag von gutefrage gesagt.

Jesko224  23.06.2023, 11:58

Ach so, andere Fragen darf man verlinken nur keine anderen Nutzer Antworten?

Jesko224  23.06.2023, 12:49
@safur

Habe mehrmals Ärger wegen Nutzervorführung bekommen.

safur  23.06.2023, 12:53
@Jesko224
Nutzervorführung

Du kannst doch auch einfach die Frage pauschal verlinken, dann gehst du eben nicht explizit auf einen Beitrag ein.

Oder du zitierst von dort und gibst als Quelle die Frage mit an.

ChrisCat1, UserMod Light  23.06.2023, 12:53
@Jesko224

Nutzervorführung ist verboten. Dazu zählt sowohl das nennen des Nutzers als auch das verlinken von entsprechenden Beiträgen.

Hier mal der Auszug aus den Richtlinien:

Beleidigungen & Nutzervorführung
Damit sich in unserer Community jeder wohlfühlen kann, sind Beleidigungen sowie gegenseitiges Vorführen / lächerlich machen nicht erlaubt (egal, ob öffentlich oder bspw. per Privatnachricht). Dazu zählen unter anderem:
• Unterstellungen
• Anschuldigungen (bspw. “Nutzer xy ist ein Troll”)
• Das “Verfolgen” einzelner Nutzer & deren Beiträgen in negativer Absicht (zum Beispiel mit der Absicht, den Nutzer bloßzustellen)
• Stalking
Quelle: https://www.gutefrage.net/policy

Auch sind Antworten die nicht hilfreich auf die jeweilige Fragestellung eingehen verboten. Dazu zählen auch Antworten die einfach nur aus einem Link zu Wikipedia, Google oder halt einer Antwort eines anderen Nutzers bestehen.