Wie alt ist der älteste Mensch der Welt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit 118 Jahren ist die französische Ordensfrau Andre Randon als ältester Mensch der Welt gestorben. Sie wurde am 11. Februar 1904 im südfranzösischen Ales als Lucile Randon geboren. Den Rekord als ältester Mensch hält jetzt eine 115 Jahre alte Amerikanerin.

Woher ich das weiß:Recherche

Der Mensch bei dem sein Alter bewiesen war war eine Französin(Jeanne Louise Calment) sie wurde 122 Jahre alt und ist am 21. Februar 1875 geboren und am 4. August 1997 gestorben.

Ala älterster Mensch wird die Französin Jeanne Calment bezeichnet, die im Alter von 122 Jahren starb.

Als ältester lebender Mensch gilt die Spanierin María Branyas Morera. Diese ist in den USA am 4.3.1907 geboren und ist heute damit 116 Jahre alt.

Woher ich das weiß:Hobby – Gebe gerne meinen Senf dazu.