Welche Fräsmaschine könnt ihr empfehlen?

3 Antworten

Was verleitet Dich zu der Annahme, dass hier, wo die häufigste Frage diejenige ist ob der eigene Pimmel lang genug ist, jemand zu einer solchen Spezialfrage Auskunft geben kann?

wenn ich sehe , wie bei uns die Gebrauchtmaschinen verkauft werden ist das Budget zu gering um eine solche Maschine zu erwerben. Unter 25t€ tut sich wenig. Für Einzylinder eventuell eine alte Deckel FP2, aber auch dort unter 5t€ nix.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde eine gebrauchte Industriemaschine kaufen.

Du scheinst von Fach zu sein und kannst beurteilen, ob die das Geld wert ist.

HalberKeks
Fragesteller

Genau das habe ich mir auch gedacht. Hast du Tipps?