Welche Firma würde mich einstellen?

NaIchHalt09  15.11.2023, 23:04

Es ist nicht ganz klar: welche Berufserfahrung hast du nach der Ausbildung zum Gestaltungstechnischen Assistenten gehabt?

Daviddr5
Fragesteller

Nach der Ausbildung habe ich ein Weiterbildungskolleg kurz besucht und abgebrochen. Danach die Ausbildung des Präparators angefangen und nach 1 Jahr abgebrochen. Auch Berufschule.

1 Antwort

Naja du hast die Wahl Abi bzw. studieren zu gehen, du kannst eine Ausbildung machen bzw. in deinem Gebiet einen Job suchen oder du gehst eben als ungelernte Kraft irgendwo arbeiten. Hat alles seine vor und Nachteile musst du halt wissen was du willst