Name falsch geschrieben schlimm?

3 Antworten

Die Berichte meines Fachabis wurden nie angeschaut, außer von den Lehrern. Bei mir wurden Vor und Nachname falsch geschrieben.

Mammad203
Fragesteller

Hast du auch studiert?

Missy274  01.12.2022, 13:03
@Mammad203

Ich studiere grad und hab den Bericht nie eingereicht. (ich weiß auch nicht mal, wo der inzwischen nach 5 Umzügen sein könnte).

Ne, is nich schlimm. Man merkt ja, dass es dein Name ist und dann ist es halt ein Schreibfehler, passiert jedem Mal und die Arbeitgeber/Unileute verstehen des

also wenn du nichtmal deinen namen schreiben kannst weiß ich nicht ob die uni das richtige für dich ist

Mammad203
Fragesteller

Das lag nicht an mor nur sondern es war auch schwer für meine schulen die haben meine name und mein geburtsdatum nichtmal richtig und war verwirrt wie soll ich es jetzt schreiben