Ist es schlimm wenn der Name auf der erste hilfe Bescheinigung falsch geschrieben ist?

2 Antworten

Stellt kein Problem dar.

Solltest du aber doch lieber alles korrekt haben wollen, geh zu dem Verein, wo du den Schein gemacht hast, und bitte um einen neuen Schein. Solltest du kostenlos bekommen. So ist es zumindest bei uns.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Betriebssanitäter, Rettungshelfer, Erste Hilfe Ausbilder

Hallo sense1234567!

Eigentlich nicht, aber beantrage einfach ein neues Zeignis!

-D

sense1234567
Fragesteller

Geht das einfach?

Ich brauch das ja nur für den Führerschein und die Adresse und so stimmt ja auch

TheDanzinger  13.06.2015, 21:21
@sense1234567

Na klar kannst du das beantragen. Du musst die Prüfung deswegen nicht nochmal ablegen. Für den Anfang kannst du das "falsche" Zeugnis ja zur Führerscheinstelle mitnehmen und wenn die fragen, erklärst du es ihnen. Wird sicher kein Problem sein!