Wie schreib ich einen wochenbericht?

3 Antworten

Ein Wochenbericht ist ähnlich wie Tagesberichte.
Die Frage ist nur, ob man die Tagesberichte einfach zusammenfassen soll als "Woche" oder 5 Tagesberichte als "Woche" versteht - da bitte mal bei der Person nachfragen, die Dir diese Aufgabe gestellt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Besitzt du ein Apple Gerät? Bei pages gibt es Vorlagen für Wochenberichte.

Miauu400
Fragesteller

Ja benutze iPhone X

Linksoben den name rechtsoben datum und als überschrift sowas wie: wochenbericht meines praktikums bei DM:

und dann schreib rein was deine aufgaben waren was dir gefallen hat und was nicht worauf man achten musste etc