Wochenbericht -Praktikum

1 Antwort

Du solltest die Rechtschreibung verbessern - vor allem musst du natürlich die Berufsbezeichnung (zahnmedizinische Fachangestellte) richtig schreiben.

Nimm doch einfach alle Infos aus den Tagesberichten raus, die nichts mit dem Tag direkt zu tun hatten, und bau sie zu einem Wochenbericht zusammen. Üblicherweise gibt man noch "Highlights" an und besondere Erlebnisse. Die Aufgaben kannst du auch viiiel genauer beschreiben! Wie wurden die Kronen gemacht, was hat dich beeindruckt, was hast du gelernt usw.