Was passiert wenn man eine Fahrstrafe bekommt aber falsche Daten uber sich gegeben hat?

4 Antworten

Kommt drauf an, ob der Sachbearbeiter grad Langeweile hat. Wahrscheinlich passiert nichts.

Wenn die Daten teilweise falsch sind, kann man das ja nicht Strafverfolgen. Denke da passiert gar nicht, wenn Du nicht bezahlst😅

Mit richtigem Geburtsdatum und Adresse wird man Dich finden können.

Ich bezweifle aber, dass Du uns hier die Wahrheit geschrieben hast. Mündlich gemachte Angaben werden nämlich vor Ort geprüft, wenn man sich nicht ausweisen kann. Sonst würde ja jeder Schwarzfahrer-Depp die Kontrollettis anlügen können.

dramax559
Fragesteller

Ja ich habe alles genau erzählt wie es war, ich bin auch unter 18 grad also alles ist wahr was ich erzählt habe