Beim Schwarzfahren erwischt und den richtigen Namen aber die falsche Adresse angegeben. Was kann passieren?

2 Antworten

Das kommt jetzt drauf an, wie die Sache abgelaufen ist.

Ich geh Mal davon aus, das "dein bekannter" die Strafe vor Ort bezahlt hat, denn ansonsten muss er sich ja ausweisen. Notfalls vor der Polizei.

In dem Fall wird vermutlich erstmal nichts mehr kommen da dies nur ein Eintrag für die Datenvank ist, aber er sollte nicht mehr Schwarzfahren.

Sollte er die Polizei angelogen haben, wird's heftig und die kriegen raus wer er ist.

Lg

die suchen sich die richtige adresse aus ihren datenbanken

Sorry, aber das ist nicht sehr schlau gewesen... wenn dann muss man schon alles falsch ansagen, dass es so wenig anhaltspunkte wie möglich gibt, wer er wirklich ist