Welche Felder kann man bei Monopoly hunger games version machen?

2 Antworten

Du könntest als Straßen in die unterschiedlichen Distrikte und das Kapitol als über los gehen benutzen . Vielleicht die Bahnhöfe als die unterschiedlichen Bände. Du kannst auch mal auf Pinterest schauen, da findest du bestimmt was.

Naja, naheliegend wäre die Schlossallee und die anderen dunkelblauen Straßen als "Kapitol/Präsidentenpalast". Das Gefängnis könnte die "Arena" sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – tägliches Leben