? Die Tribute von Panem..!?

2 Antworten

Also der Erste Filmtitel ist "The Hungergames - Die Tribute von Panem" Der zweite Teil "Die Tribute von Panem - Catching Fire" läuft momentan im Kino. Beide Filme finde ich persönlich sehr gut, den zweiten sogar noch besser als den ersten. Guck sie dir auf jeden fall an und lies am besten gleich noch die Bücher dazu ;) :D LG

Der erste Teil von den Filmen heißt 'The Hunger Games'. Der zweite Teil 'Catching Fire'. Orientiere dich da nicht an den Büchern, die heißen ein bisschen anders. Tolle Bücher & Filme! :3