Tribute von panem?

4 Antworten

Ich würde gerne Tribute von panem the Hunger Games auf englisch gucken aber finde keine Seite. Weiß wer wo ich das gucken kann (kostenlos)

Kostenlos gar nicht, da es ein kommerziell produzierter Film ist und die Produzenten Geld dafür sehen wollen.

Hier kannst du suchen, bei welchen legalen Anbietern der Film der zeit angeboten wird: https://www.werstreamt.es/

Und illegale Seiten dürfen wir Dir hier nicht nennen, das gibt Ärger mit GuteFrage.

Guck mal, ob du ihn auf 2-Kanal-Ton ansehen kannst. Dann kannst du zwischen Deutsch und Englisch wählen.

YouTube gibt es den kompletten 1. Teil. Lg