Kennt ihr den Film „Die Tribute von panem-The Hunger Games“?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe alle Filme gesehen und auch die Bücher gelesen. Mir hat Peeta immer am besten gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hanzade2011
Fragesteller

Ist bei mir auch so! Aber katniss ist auch toll :)

Retrogamer87  02.04.2024, 23:36

Vielen lieben Dank für den Stern 🌟

Ja ich habe alle Filme gesehen, aber nur das letzte Buch "Das Lied von Vogel und Schlange" gelesen und es hat mir sehr gut gefallen, auch die Verfilmung zum letzten Teil fand ich ganz gelungen. Also ich kann dir nur empfehlen auch dieses Spin off anzuschauen.

Ja, letztes Jahr die triologie erst rewatched. Mega Story, wenn auch Teil zwei und drei nicht an den ersten ran kommen ehrlich gesagt.

Hi!

Ich habe die Bücher gelesen und fand sie sehr toll und spannend!📚

Aber den Film stelle ich mir viel zu brutal vor und werde ich deshalb auch nie schauen.....

Liebe Grüße

Greta

AnnaW67  01.04.2024, 17:25

Nein. Die Filme sind nicht so brutal wie sie sein sollten. Wurde natürlich etwas harmloser dargestellt um die Altersfreigabe runter zu drücken.

Greta2050  01.04.2024, 17:29
@AnnaW67

Oooookay....... ich bleibe trotzdem bei den Büchern📚😅

Hogwarts1234  02.04.2024, 12:22

So brutal sind sie nicht wirklich, ein paar Szenen sollte man wenn man sehr arg empfindlich ist weg schauen aber es sind vielleicht 2 oder 3 Szenen

Jaa ich liebe diese Filme so sehr😍

Hanzade2011
Fragesteller

Ich auch😍😍