Welche farben gibt es bei zahnspangengummis?

5 Antworten

Eigentlich gibt es jede Farbe.

Ich habe immer grau / silber genommen, da ich fand dass das am besten aussah.

Teste es einfach mal aus bei jedem KFO Besuch kannst du ein neues aussuchen.

Lg
xwhityx

Wenn du etwas unauffälliges willst, solltest du eine Farbe nehmen, die den Brackets ähnelt. Nimm also grau oder silber. Dunkelblau sollte auch nicht stark auffallen und schwarz sieht meiner Meinung nach auch sehr gut aus und macht die Zähne heller. Viel Erfolg!

Es gibt so gut wie alle Farben.
Ich habe momentan schwarz & das gefällt mir auch zusammen mit
Silber/Grau am besten.
Nehm bloß kein weiß, das verfärbt sich total schnell.
Es reicht, ganz normales Essen wie Ketchup, Curry zu essen oder Säfte zu trinken, direkt ist es gelb oder rot & das sieht meiner Meinung ungepflegt aus. :D
Silber ist am unauffälligsten.
Ich persönlich kann dir schwarz empfehlen, denn das lässt
die Zähne noch weißer aussehen, weil ein weißer "Hintergrund" bei schwarzen sachen davor ja immer heller ausschaut.
Viele Grüße :3

Es gibt schwarz, gelb, rot, blau, grün und das unaufällige grau. Und sicher noch mehr.

Ich hab immer Hellblau oder dunkel blau genommen aber weiß sieht am schlimmsten aus xd

crazygirl5
Fragesteller

Ich könnte mir vorstellen das sich weiß verfärbt