Frage von HarrietHolmes, 47

Was ist die unauffälligste Farbe für eine feste Zahnspange?

Hej Leute, ich habe bald meinen Termin für eine feste Zahnspange, ihr wisst schon. Ich bin jetzt nicht so der farbenfrohe Typ, deshalb würde ich von euch gerne wissen (vielleicht auch durch eure Erfahrung) was die unauffälligsten oder schlichtesten Möglichkeiten sind. Ich möchte aber jetzt auch nicht irgendwie aussehen, als hätte ich gelbe Zähne oder so.... Danke schonmal !

Antwort
von papagei2002, 47

Ich würde diese Speed Brackets nehmen. Die sind nicht so groß und aufwändig wie diese mit Gummis. Diese weißen würde ich auch nicht unbedingt nehmen, da ich finde das sieht immer etwas komisch aus. Aber es ist deine Entscheidung :)

Antwort
von HarrietHolmes, 46

Was haltet ihr von Schwarzen ? Ich will ja nicht das man gar nichts sieht, aber ich würde halt gerne etwas haben, was etwas neutraler und schlichter ist, als grün oder so....

Antwort
von theycallmejeff, 45

Ich hatte durchsichtige Keramikbrackets die waren gaanz okay. Aber erwarte nicht das man gar nichts sieht.

Antwort
von WalterWhite1999, 33

Ich würde graue/silberne oder dunkelblaue nehmen. Schwarz geht auch noch, fällt aber im Vergleich zu grau mehr auf.

Antwort
von Jasiii160200, 21

Ich hab meine am Donnerstag bekommen und hab graue genommen...und die sind echt unauffällig ^^ dunkelblau oder schwarz geht vllt auch, aber da bin ich mir net sicher ^^'

Antwort
von AngelNr1, 26

Grau oder durchsichtig ;)

Antwort
von Mcxuebd, 22

Nimm etwas mit blau oder die grauen... Das sieht am besten aus und nicht nach Essensresten😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten