Zahnspangengummis verfärbt - Sauber machen mit Chlorwasser?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha kenne ich zu gut! Meine Zahnspange ist auch verfärbt....hab auch Curry gegessen aber Chlorwasser bringt nichts. Ich bin Leistungsschwimmerin und habe in der Woche 4 mal Training. Meine Zahnspange müsste dann ja eigentlich richtig sauber sein aber nein. Warte einfach aus deine nächsten Kieferothopäden Termin und lass dir dort deine Gummis wechseln!:D

Bunnymu16
Fragesteller

Ok schade! Wäre auch zu schön gewesen :D Trotzdem danke!

Also ich persönlich würde nicht mit dem Chlorwasser aus dem Schwimmbad gurgeln.. igitt..