feste zahnspange? farben welche sind gut

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Kinder haben farblos gewählt, das passt zu allem.

die farbe soll nicht zur zahnspange passen, sondern dir gefallen und zu dir und deinen klamotten passen.

Mach auf jeden Fall nicht den Fehler, die Farblosen zu nehmen. Das schaut am Anfang zwar gut aus, weil man die wirklich nicht sieht, aber dafür werden die nach kurzer Zeit immer gelblicher - nicht schön. Bei meinem Kieferorthopäden konnte man auch immer sagen, dass man die Gummidinger bunt durcheinander haben will, vielleicht wär das was für dich!

Wenn du die Hänseleien gering halten willst, wählst du am besten "Unsichtbar" oder "weiß"... alles andere ist echt... naja, du weißt schon.. ^^

Also bitte nicht: grün, gelb, blau.    Die sehen ziemlich ekelhaft aus, von weitem.

Ich würde wahrscheinlich (wenn es gibt) weiß, rosa nehmen. Es gibt auch durchsichtige, ich weiß aber nciht ob die teurer sind.