Welche Gummi Farbe bei fester Zahnspange?

9 Antworten

Ich hab immer silberne genommen, weil man die am wenigsten gesehen hat, da die Drähte bei mir auch silbern waren. Eine Freundin von mir hatte am Anfang hellblaue, die ihr aber irgendwann auf die Nerven gingen, weil man die so krass gesehen hat und ab dem Zeitpunkt hatte sie auch silberne :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

am anfang hatte ich immer türkis oder so aber mit der zeit hat man die nase voll und dann hab ich immer grau genommen weil mein zahnarzt meinte dass man die am wenigsten sieht(solange dein Draht auch grau ist, wenn deine spange zb weiss ist dann würde ich auch die gummis in weiss nehmen) aber mal ehrlich niemand guckt da drauf also ich hatte oft türkis oder blau oder so und wurde nie drauf angesprochen(das war in der 6. klasse also vor 4 jahren)

Ich würde etwas dunkles nehmen was man nicht sofort sehen kann, ich würde Schwarz nehmen😉

Ich habe ein dunkles rot genommen. Find's nach zwei Monaten immer noch hübsch ;-)

Blau find ich voll schön *-*