Welche Farbe trägt die Brautmutter?

1 Antwort

Die Brautmutter sollte auf weiß und schwarz verzichten (weiß=Farbe der Braut, schwarz=Farbe der Trauer)

Ansonsten ist sie frei in der Farbwahl, sollte aber weder in Farbe noch Design der Braut die Show stehlen.

Wenn dunkelblau ihre absolute Lieblingsfarbe ist, dann laß sie. Ich persönlich finde das zu diesem Anlaß zu "altbacken", es gibt so viel schöne Alternativen!

Mo2005
Fragesteller

Ach natürlich kann sie tragen was sie will, wir wollen nur wissen ob es ein solchen brauch gibt, vielleicht ist die Farbe der brautmutter auch Rot, wir wissen es nicht

muschmuschiii  25.12.2015, 22:56
@Mo2005

ganz bestimmt nicht, mit dieser relativ auffälligen Farbe würde sie "der Braut die Show stehlen"!