welche farbe steht mir an brackets?

2 Antworten

nimm weiß das fällt nicht so auf mit Farben sieht es so aus als würde dir was zwischen den Zähnen hängen

Die Gummis werden alle paar Wochen gewechselt. Du kannst also fröhlich drauflos ausprobieren. Ein netter Kieferorthopäde bastelt dir auch um jedes Bracket eine andere Farbe. Im schlimmsten Fall hast du halt 6 Wochen lang eine Farbe, die dir nicht so gut gefällt. Abraten würde ich von sehr hellen Farben (durchsichtig, weiss, hellblau und so weiter), da die sich schneller verfärben, als du Currywurst sagen kannst.