Welche Farbe oder Putz hält auf Zementputz bzw. Beton?

3 Antworten

Welcher Putz wofür?

Welcher Putz für Dein Projekt der richtige ist, hängt von einigen Faktoren ab:

Ausführliche Informationen findest du hier:

https://www.hornbach.de/projekte/putzarten/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nach dem Tiefgrund erst mal verputzen.

Vor dem Kauf die Verarbeitungsanweisungen runterladen und Verträglichkeiten der Produkte untereinander ermitteln.

Vorher mit Haftgrund grundieren, dann blättert nichts mehr ab

WilliamDeWorde
Fragesteller

dringt der in den glatten Untergrund ein und gibt es verschiedene?

TheMonkfood  03.06.2023, 17:37
@WilliamDeWorde

Nimm Tiefenhaftgrund. Der verbindet sich mit dem Untergrund und der Anstrich haftet, egal welcher