Risse in der Fassadenfarbe so normal?

2 Antworten

Ich bin kein Maler und kann daher nicht nachvollziehen warum man Silikonharzfarbe verwendet hat? Aber egal... Das Styropor oder hoffentlich verwendete Neopor saugt nur 2% Wasser und das ist nicht viel. Das Abblättern muss andere Gründe haben. Wir haben bei uns auf dem WDVS Silikatfarbe und sind seit Jahren (auch auf der Wetterseite) glücklich damit.

Auf den Bildern sind keine Risse zu erkennen.

Patrick1987113
Fragesteller

Danke für den Hinweis, habe gerade nochmal die Bilder aktualisiert