Welche Farbe fliege passt besser zu dem Sakko?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Schwarze Fliege 82%
Bordeaux/Dunkelrote Fliege 18%

7 Antworten

Schwarze Fliege

Da es sich um einen Smoking handelt, passt die schwarze Fliege dem Anlass entsprechend besser.

Die rote Fliege ist eine Spielerei. Kann man machen, mitunter weil die Dresscodes auf den meisten Veranstaltungen ohnehin sehr weich geworden sind, ist aber streng genommen nicht dem Stil konform.

Schwarze Fliege

Bild 1: Das Revers ist schwarz. Das harmoniert besser als rot-schwarz-rot.

Schwarze Fliege

Für mich sieht die schwarze Fliege besser aus in der Kombination.

Elias0701
Fragesteller

Danke dir. Manche sagen mit schwarzer Fliege sieht man wie ein Kellner aus, weshalb ich mir etwas Sorgen gemacht habe 😂

Schwarze Fliege

Hey,

Sieht auf den Bildern besser aus.

Das scheint nicht der richtige Rotton auf dem zweiten Foto zu sein

LG

Bordeaux/Dunkelrote Fliege

einfach weil sie super passend ist.