Anzugsakko, größe 58 passt perfekt bezüglich der Breite der Schultern, ist dann aber viel zu lang… Welche Größe nehmen, damit länge auch passt??

3 Antworten

Die Breite an den Schultern muss passen, hier kann ein Schneider nicht nachbessern. Die Länge dagegen sollte nicht so ein Problem sein, solange es nicht enorm viel ist. Taillieren kann ein Schneider auch. Würd ich einfach so auch vorschlagen.

Wie gesagt, an den Schultern muss es passen, da kann man nicht nachbessern.

versuche es doch mal mit einer anderen Größe, im Herrenbereich gibt es da Kurzgrößen (manche nennen es auch Untersetzte Größen) in Deinem Falle könnte dann die Größe 28 oder 29 passen.

Hast Du es schon einmal mit einer 29 versucht? Das ist eine Kurzgröße, die Schultern sind breit genug, aber kürzere Arme und Gesamtlänge.