Welche Fähigkeiten benötigt man eurer Meinung nach, um ein Universum zu erschaffen?

8 Antworten

Göttliche Fähigkeiten, mein Lieber...

DAS Universum ist längst "erschaffen" oder "entstanden".

WO möchtest du ein weiteres erschaffen? In einer virtuellen Welt? In der vierten Dimension? In einem neuronalen Netzwerk?

Da du dir schon so viele Gedanken dazu gemacht hast, hast du offenbar recht konkrete Vorstellungen, wie dein Universum aussehen sollte, wo es sein sollte und wie es funktionieren sollte.

ich denke man muss auf jeden fall irgendwie größer als das universum sein, so wie das universum größer als unser abbild davon ist und unser verstand größer als wir ihn verstehen könen ist... so viel zu den recurcen.

und dann könnte man sicher mit den regeln einfach so ein universum machen, ich denke, das alle regeln unseres universums auf eine regel zurückverfolgbar sind und das das die rgel ist, das es existiert auch.

darum denke ich nicht, das man sich regeln ausdenken muss, sondern das die regeln mit der komplexität von selbst kommen kwasie, so wie wir regeln für farben haben aber im endeffekt alles nur wellen sind.

bzw wenn man die zeit rausnimmt, hat sich ja alles entwickelt. ich denke man kann zeit hier auch stadt rausnehmen einfach als eigene dimension sehen. also als beispiel: so wie ein film grenzen hat, die die ränder des bildschirms sind, hat er auch grenzen am anfang und am ende.

also ich denke man braucht vor allem eine intension. das was wir nicht begreifen können, was uns menschen aber ausmacht.

weil im endeffekt ist jedes willentlich geschaffene "kunstwer" oder universum in seiner grundstruktur ja gleich darum kann man auch als menshc genau so wertvolle universen machen wie zb ein gott und wenn man das will dan können sich die sachen auch genau so echt anfühlen

ich hoffe ich habe deine frage etwas beantwortet und nicht komplett nicht versatnden xD

Sowas kann man erst schaffen, wenn man 100.000 Hentais geschaut hat. Dies befördert sich in eine neue astrale Ebene.

SkyFaIINew
Fragesteller

Du scheinst dich gut auszukennen. Wie viele hast du denn schon geschaut?

Da wir nach wie vor nicht wissen wie oder gar ob es entstanden ist, kann man auch nicht beantworten was dafür notwendig ist oder ob es überhaupt Sinn ergibt.

Keine, weil das nicht möglich ist. Etwas zu schaffen ist eine rein Menschliche Vorstellung, die mit der realen Physik da draußen nicht s zu tun hat. Die Dinge passieren einfach von allein.

SkyFaIINew
Fragesteller

Du hättest auch einfach sagen können, dass du von dem Thema nichts verstehst.