Welche Europa (Detektiv) Hörspielserie?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Die drei ??? 50%
TKKG 20%
Keins davon (bitte kommentieren was) 20%
Wer sind die// Was ist Europa? 10%
Fünf Freunde 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die drei ???

Aber die normalen, Kids sind einfach nur doof :)

Höre die immer sofort, wenn ne neue Folge raus kommt 🤗

Keins davon (bitte kommentieren was)

Also ich weiß nicht ob du das jetzt einem Kind abspielen willst oder einfach selber aus Interesse aber ich würde von Spotify eine Hörspielserie empfehlen die eher für Leute ab 12 sind (auch für Erwachsene interessant) . Dieses Hörspiel heißt :

Schreib Mich Ab- Der interaktive Hörspiel-Podcast

Also das ist eher für Kinder ab 12 oder für Erwachsene. Ich habe es selber gehört und war Fasziniert 😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MsWeasley
Fragesteller

Es geht um mein eigenes Interesse ich bin nämlich selber Fragezeichen Fan und wollt wissen was andere dazu denken.

TKKG

Ich bin mit den drei ???, Fünf Freunden und TKKG aufgewachsen.

Damals gab es noch die gute Original Musik und Tim hiess noch Tarzan.

Das sind alle original Vinyl Erstpressungen von TKKG. Danach gab es nur noch Cassetten und CDs

Bild zum Beitrag

Und das sind alle Erstpressungen von den Fünf Freunden auf Vinyl. Auch mit der Original Musik :-)

Bild zum Beitrag

Übrigens gab es von Europa noch eine Menge Hörspiele, die nicht jeder hat:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Europa, Kindheit, Hörbuch)  - (Europa, Kindheit, Hörbuch)  - (Europa, Kindheit, Hörbuch)
MsWeasley
Fragesteller

Uh ok... Als ich gesehen habe habe das du TKKG abgestimmt hast war ich erst pissed weil ich Fragezeichen Fan bin aber jetzt bin ich von deiner Sammlung fasziniert

Colopia  01.04.2024, 10:54
@MsWeasley

Fragezeichen habe ich auch. Aber nur ca. 20 Folgen auf LP.
Ich empfehle dir auch "Die Originale" von Europa (20.000 Meilen unter dem Meer...)

Keins davon (bitte kommentieren was)

Nur Jugendkrimiserien? Wir lieben Sherlock Holmes (die Originale) und Philipp Maloney (Schweizer Krimiserie).

MsWeasley
Fragesteller

Es geht um die von dem Verlag Europa

LastDayofEden  01.04.2024, 10:40
@MsWeasley

Ach so. Ich habe mich noch gefragt, was "Europa" da zu suchen hat. 😅

Sorry! Nichts für ungut! Kann die beiden Serien dennnoch empfehlen! 🤗