Welche Detektivreihe mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Die drei ???/Die drei ??? Kids 50%
Fünf Freunde 17%
Die drei !!! 8%
TKKG/TKKG junior 8%
Point Whitmark 8%
Anderes, nämlich... 8%
Die Alster-Detektive 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Die drei ???/Die drei ??? Kids

Die Drei Fragezeichen sind wohl die bekannteste und erfolgreichste Detektivreihe.

Die Folgen sind zeitlos und gerade die ersten, wirklich alten Folgen "Kult", wie Superpapagei, Seltsamer Wecker und Karpatenhund.

Die anderen Hörspielserien aus dieser Zeit wie Fünf Freunde und TKKG gibt es wohl gar nicht mehr und sind längst nicht so stark, zumindest aus heutiger Sicht.

Die drei Ausrufezeichen sind eine Mädels-Serie und außer dem Namen mit den Drei Fragezeichen weniger vergleichbar, wie ich finde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Die drei ???/Die drei ??? Kids

Nur als Kassette, CD, auf Deezer

Anderes, nämlich...

Ich mag die Pfferköner junge eif meine Kindheit ich habe die geliebt einfach die beste kinderserie mit paar anderen aber gut