Welche Endstufe für Hifonics Zeus ZS-12BP Single Bandpass?

1 Antwort

Hifonics Titan TSi400-II für ca. 170 EUR.

Ca 350 W RMS an 4-Ohm in Brücke. Hochpegeleingänge vorhanden (also für die Lautsprecherkabel des Autoradios, inkl. automatischem Ein-/Ausschalten, kein Adapter erforderlich), für den alten Zeus-Woofer ausreichend.

Die Z6400 wäre ungeeignet, weil 4-Kanal, und Brückenleistung zu wenig. Die ESX wäre möglich, hat aber weniger Leistung und keine Hochpegeleingänge. Da brauchst du einen Adapter - welchen, ist fast egal. Nimm einen von HAMA für knapp 20 EUR.