Welche empfehlenswerte Mobilfunkverträge gibt es aktuell im Telekom-Netz mit ggf. 5G?

2 Antworten

Wenn du unter 28 Jahre alt bist, kannst du aus günstigen Young-Tarifen aussuchen und hast dann ordentlich viele Gigabytes zum Spaß haben: https://www.telekom.de/shop/tarife/smartphone-tarife-young?productOfferingTerm=agreement24&bp=acquisition&tariffId=MF_15502

Woher ich das weiß:Recherche
Blackmoon1996
Fragesteller

Ist das ein werbelink? Wenn ich die Seite aktualisiere dann ist es ein anderer Preis

D2 von Vodafone bin ich mehr zufrieden als mit O2 damals. Ist aber auch schon eine weile her.