Darf ich einen 5G Router mitMultiSim nutzen?

3 Antworten

Ja, das geht. Eine entsprechende Klausel, die das untersagte, wurde vor einiger Zeit aus den Vertragsbedingungen gestrichen.

Zu den Kosten: Wenn du nur einen MagentaMobil L hast, der bei MagentaEINS mit passendem Festnetzvertrag auch schon unlimited ist, kostet die MultiSIM nur 4,95 Euro/Monat. Wenn du allerdings keinen passenden Festnetzvertrag hast und deshalb auf den MagentaMobil XL angewiesen bist, kostet die MultiSIM in der Tat 29,95 Euro/Monat. Hier wäre es dann günstiger, einfach eine PlusKarte Data für 9,95 Euro/Monat zu buchen, die dann auch unlimited ist: https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/zusatzkarten

WENN der Router zwei SIM-Karten aufnehmen kann und vor allem dann auch noch von den EInstellungen her managen und verwalten kann.... dann JA

Arksor
Fragesteller

wofür zwei sims?

eine vom mobilvertrag ist ja in meinem iphone die zweite soll dann ich den router..🧐

die frage ist ob das rechtlich/vertraglich ok ist?

Ja, sicher. Du zahlst ja mehr als genug dafür.