Welche einkaufsläden klamotten läden machen keine kinderarbeit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Richtige Sicherheit bzw. die Garantie hat man eigentlich nur bei Trigema, die Sachen werden in Deutschland hergestellt - sind aber nicht billig, wenngleich sie jeden ausgegebenen Euro wert sind und lang halten. Es gibt auch durchaus "modische" Sachen von Trigema. Hier ist mal ein Filmbeitrag dazu!

https://www.youtube.com/watch?v=HJsH4i2UhGg

Woher ich das weiß:Hobby

Woher weisst du, dass es Kindrrarbeit ist? Du kannst z.B. zum/zur Damenschnrider:in gehen. Garantiert keine Kinderarbeit.