Welche einheit der Bw ist das?

2 Antworten

Highcut Helme, G36ka4 und Biv's mit 4 Okularen. Kann nur entweder nen altes Bild vom KSK sein oder EGB.

Das kann man auf Grundlage des Photos kaum sagen. Ohne zumindest Verbandsangabe, Ort/Zeit der Aufnahme etc. kann man das nicht zuordnen. Es steht dem Soldaten ja nicht auf den Helm geschrieben zu welcher Kompanie er gehört und die Ausrüstung ist jetzt auch nichts spezifisches welches nur von einer ganz bestimmten Kompanie geführt werden würde.

Ich würde behaupten, man könnte noch nicht einmal den Verband klar bestimmten, die Einheit daher erst recht nicht.