Welche Einheit bei der Bundeswehr (fwdl)?

2 Antworten

Naja was kann man da groß sagen... erstens muss du erst die Prüfung bestehen um überhaupt angenommen zu werden und würde sagen das die Marine das beste wäre um sicher von vielleicht kommenden Kriegen rauszukommen...

LG

Jerischo  25.10.2017, 15:39

was ein bullshit

Lucca1801  25.10.2017, 15:55

Ich glaube da kennt sich wohl jemand nicht aus...

LG

Vongame  25.10.2017, 18:11
@Lucca1801

Ja dann solltest du das kommentieren auch lieber lassen...

ponter  25.10.2017, 23:46

Bitte nicht antworten, wenn man sich nicht wirklich auskennt. Das könnte zu Irritationen führen.

Die BW befindet sich in diversen Einsãtzen, hier ist die Marine eingeschlossen.

Du redest hier nicht von der Einheit sondern von der TSK = Teilstreitkraft.

Und hier steht alles drin zum Luftwaffensicherungssoldat: https://www.bundeswehrkarriere.de/karriere/luftwaffensicherungssoldat/38010

Einfacher geht's nicht, sorry.

Ps.: Du müsstest schon explizit Fragen stellen. Allgemein wird es ein bisschen schwierig weil es doch ein sehr vielfältiger Bereich ist, denn du hier ansprichst.