FWDL bei der Luftwaffe, was macht man da?

2 Antworten

Kommt auf die Verwendung an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hohe Kenntnisse in diesen Bereichen.

Als Fwdler bist du in den meisten fällen einfach nur ne Arbeitskraft ohne besondere Aufgaben d.h du bist nen einfacher Mannschafter der halt Befehle ausführt :) geh mal lieber zum Heer da erlebst du wenigstens was :)

ENERGYYT  05.10.2020, 17:40

er kann als FWDler zum Heer gehen... und was bringt ihm das? Dann ist er immernoch FWD

jodogo  14.10.2020, 22:55
@ENERGYYT

er unterstützt aber vllt trotzdem bei spannenden sachen und muss kein Boot putzen oder nen flugzeug sauber machen