Der MAD durchleuchtet jeden deswegen muss man da nichts abgeben , das kommt am Ende immer raus die haben alles und mit alles meine ich wirklich alles , deswegen ist es überflüssig denen Sachen zu schicken die sie sich mit einem klick holen können 👍🏻

...zur Antwort

wenn du zum Test eingeladen wirst kannst du alles auch schon mit 16 machen muss dein Vormund nur gegen Zeichnen und je nach dem was der Abschluss sein soll (Hauptschule , real oder Abi/ fachabi) muss man gucken welche Laufbahn in frage Käme

mein Tipp einfach auf der Bundeswehr Website Termin vereinbaren mit dem nächsten karriererberater der kann da mehr sagen

...zur Antwort

Gibt keine Muster Tipps einfach selbstsicher sein und wissen was man will , viel erfolg

...zur Antwort

FJg nur als SaZ (Fw Laufbahn = FJg Dienst ansonsten kann man sich das abschminken)

Außerdem viel Qualifiziertere Menschen und wenig DP

Also keine chance

...zur Antwort

Naja Dinge tun und sachen machen kommt auch ganz auf die kaserne an und die einheit ob viele zuhause oder in der kaserne schlafen aber nach dienst passieren die lustigsten sachen :)

...zur Antwort

Als Fwdler bist du in den meisten fällen einfach nur ne Arbeitskraft ohne besondere Aufgaben d.h du bist nen einfacher Mannschafter der halt Befehle ausführt :) geh mal lieber zum Heer da erlebst du wenigstens was :)

...zur Antwort

Du bist in der 5. klasse für den fall , dass du nicht 6 mal sitzen geblieben bist(was ich nicht hoffe ) , möchte ich dir nahe legen dir einen Abiturienten aus dem Kopf zu schlagen und nur so geschmäcker sind sehr verschieden Smokey eyes sind zwar schön und gut aber glaub mir ungeschminkt kann man jungs sehr viel mehr beeindrucken.

MFG

...zur Antwort

Also ich hab das neue System AGA KLF gemacht da kannst du ohne Probleme ohne Kondition und viel Fett ankommen das wird dir genommen also das Übergewicht und die Kondition wird stark gefördert.

Muskeln wirst du aber fast garnicht aufbauen bis verlieren ( in meinem Fall habe 12 kg an Muskelmasse abgenommen da wir fast täglich laufen wahren ) aber BFT sollte man schon noch bestehen können :)

MKG

...zur Antwort

Das ist mit verlaub ein sehr schwacher Grund Schluss zu machen aber wenn man schon darüber Nachdenkt wegen sowas Schluss zu machen sollte man vielleicht Prüfen ob man überhaupt Reif genug ist eine Beziehung mit all seinen Vorteilen aber auch Kompromissen zu führen :)

...zur Antwort

Ich würde wenn  ich du wäre mich meine Eltern (am besten Mutter ) anvertrauen es ist peinlich das ist klar aber wenn du es nicht sagst musst du es selbst in die Hand nehmen und ihm sagen das er aufzuhören hat 

Lg 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.