Welche E scooter Marken sind Preis-Leistungs Verhältnis die besten?

2 Antworten

Ich finde die Modelle von Trittbrett im Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Die sind zwar etwas hochpreisiger aber sind alle mit Bosch-Motoren ausgestattet und wie ich finde, super verarbeitet. Kein knirschen, kein quietschen.

Und der Kundenservice macht auch was her. Da war ich von Soflow damals wesentlich schlechteres gewöhnt.

Ich würde da nach den Motoren gehen. Wir haben E-Bike und wollten unbedingt Bosch Motor. Z.B.

Smartass67  17.04.2023, 08:50

Sinnfreie Antwort.

Elizabeth2  17.04.2023, 08:52
@Smartass67

also ein guter Motor ist egal wo bereits die halbe Miete. Das weiss jeder, der sich auskennt.

Siehe oben, die eine Antwort geht auch danach - Bosch Motor, mein Reden!

Smartass67  17.04.2023, 08:55
@Elizabeth2

Doof nur, dass bei 98% der angebotenen Produkte die Angaben dazu fehlen.