Ist der EVERCROSS EV85F E-Scooter für den Preis empfehlenswert?

1 Antwort

Hey 👋 ja kann dir den echt Empfehlen, ich fahr damit nun auch schon einige Wochen durch die Gegend und bin äußerst Positiv überrascht. Bin schon öfter mal mit dem G30D von meinem Bruder gefahren und beim EVERCROSS find ich das Fahrverhalten tausend mal besser wegen der Federung.

Hatte einen gesucht um damit zur Arbeit und zurück zu fahren, ich bringe ca. 110 KG auf die Waage und bei einer vollen Ladung komme ich mit etwa 72% auf der Arbeit an, das sind so um den Daumen 5 Kilometer, also ist man bei meinem Gewicht bei ca. 20km dabei.

der ist auch grad bei Amazon mit einem 90€ Coupon zu haben so kriegt man ihn gerade für 340€. Für den Preis würde ich sofort zuschnappen 😁👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung