Kennt sich jemand mit E Scooter aus?

4 Antworten

Das ist eif normales Licht meistens geht es an wenn man zweimal auf an aus ding drückt

Abblendlicht. Das ist das normale Licht welches du anschalten solltest sobald es dämmert.

das ist das symbol fürs licht

in der gebrauchsanleitung steht wie man das licht ein/ausschaltet

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruflich seit 24 Jahren

Ist einfach nur Licht Zeichen geht bei meinem ( Xiaomi 4 Ultra) an wenn man 1 mal auf aus Knopf drückt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung