Habe mir ein E-Scooter neu gekauft?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gemäß der Produktbeschreibung müßte der genannte Roller eine per zugehöriger App schaltbare Motorsperre haben . Schaue daher mal in der App nach einer Wegfahrsperre o.ä. .

Eventuell mußt Du Dich auch erst mal über die App bei Xiaomi einmalig registrieren , damit die Motorsperre gelöst wird .

Timgobi
Fragesteller

Das habe ich schon gemacht und auch den Motor entsperrt

verreisterNutzer  13.11.2021, 14:34
@Timgobi

Dann mußt Du Dich wohl oder übel an den technischen Produktsupport wenden , aber zuvor solltest Du ggf. erst mal die Einstellungen der Bremsen / Seilzüge überprüfen .

bei mir war das Hinterrad durch die Schutzblechhalterung blockiert!

Timgobi
Fragesteller

Ok bei mir war es ein Herstellerproblem

transportsicherung oder muss vlt per app entsperrt werden.

oder im schlimmsten falle ein defekt.

kannst natürlich bei händler nachfragen

transportsperre irgendwo ? also ein stift oder so .