Welche dreirädrigen Autos mit 20ps gibt es?

5 Antworten

Um auf der Autobahn zu fahren, muss Dein Fahrzeug mindestens 60 kmh erreichen können. Und selbst das wäre mir noch zu gefährlich langsam.

Ein Auto, das ab 16 gefahren werden darf, egal wie viele Räder, erreicht diese Geschwindigkeit kaum...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
HomerDD  05.12.2018, 21:37

Stimmt!

Piaggio APE-Modelle :D

Ludi812455
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber die Ape Modelle haben leider keine 20 ps. Ich würde damit halt ganz gerne auf der Autobahn fahren und auch mal etwas weitere Strecken zurücklegen

EraGoN17  05.12.2018, 21:19
@Ludi812455

Ich glaube, dann gibt es nichts. der Markt für 50ccm Modelle ist da 125er weniger. Ich kenn sonst keine...

SpitfireMKIIFan  05.12.2018, 21:50
@Ludi812455

Mit 20PS in einem Dreirad bist du auf der Autobahn eine Gefahr für die Allgemeinheit! Lass den Blödsinn und warte, bis du B17 machen kannst.

Goliath Pionier, Piaggio Ape, Bond Minicar, Peel P50 und Trident

Ludi812455
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber wie gesagt einen ellenator kann ich mir nicht leisten und die piaggios haben keine 20 ps. Ich würde damit halt gerne auf der Autobahn fahren können und längere Strecken zurücklegen.

Minijobopa  06.12.2018, 12:23
@Ludi812455

daraus wird nix, die Dinger sind für die Autobahn nicht schnell genug.