A1 Führerschein mit dreirädrigen Kraftfahrzeug?

1 Antwort

wie meinst du ohne auf dem motorrad sitzen zu müssen?
wenn du meinst ohne jemals ( also auch beim machen) auf einem sitzen zu müssen geht dass denke ich nicht...
A1 ist ja der führerschein für leichtkrafträder bis 125 ccm ( 11kw)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Diben
Fragesteller

Mir wurde gesagt, das es auch die Möglichkeit gäbe in einem dreirädrigen Kraftfahrzeug den a1 Führerschein zu machen. So was wie der sogenannte "Ellenator". Ich darf halt von meinen Eltern aus nicht auf dem Motorrad sitzen.

MartinSchult187  10.01.2019, 16:03
@Diben

okay da müsstest du dich mal informieren frag doch mal bei einer fahrschule nach :)
fragen kostet nichts

Diben
Fragesteller
@MartinSchult187

Ja ich habe schon ein bisschen rumgefragt aber bis jetzt bietet es noch keiner an

Deshalb dachte ich, das vielleicht jemand so eine Fahrschule in München kennt

MartinSchult187  11.01.2019, 08:27
@Diben

kann ich nachvollziehen :) tut mir leid ,dass ich nicht helfen konnte.