Findet ihr einen Fiat ellenator cool?

2 Antworten

Naja, der Vorteil wäre dann das man zumindest nicht Nass wird und die "Sozia" besser sitzt. Aber Cool geht irgendwie völlig anders. Aber wenn du dir so ein Ding kaufen möchtest mache das und fertig. Pfeiffe einfach auf das was andere sagen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Ist natürlich erstmal uncool...bis es regnet und die Girls dann bei dir mitfahren wollen ;)

Wieso darfst du kein Motorrad fahren?

Scania3111
Fragesteller

Weil man da ja runterfallen kann und da ja alles passieren kann laut meiner Familie, früher alle Motorrad gefahren bis es einen schweren Unfall gab