Mit dem Autoführerschein Motorrad fahren?

4 Antworten

Nein

Ab dem Alter von min. 25 Jahren sowie min. 5 jährigem Besitz der Klasse B hat man aber die Möglichkeit B196 zu machen und kann dann im Inland Fahrzeuge der Klasse A1 fahren ohne A1 tatsächlich zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe selbst alle Klassen bis auf D und war LKW Fahrerin

Nein, darfst du nicht, außer du hast den Führerschein vor 1980 gemacht.

Natürlich nicht

Mach den „großen“ A- Schein und dann kannst du auch Motorrad fahren 😊

Nein, wurde aber schon zu Genüge erklärt, deshalb werde ich das nicht wiederholen.