Ellenator im Eu-Ausland fahren?

2 Antworten

Ich gehe davon aus, dass du A1 meinst. Mit AM darfst du das Ding nirgends fahren.

Im Gegensatz zu Deutschland gibt es in Spanien ein Höchstgewicht für dreirädrige A1-Fahrzeuge. 400kg Leergewicht bei Fahrzeugen zur Personenbeförderung, 550kg bei Lastendreirädern.

Felikan
Fragesteller

Doch das Auto kann man mit Am Fahren. Den A1 Führerschein gibt es nicht mehr.

Spanien EU Ausland?

Vermutlich ja. Aber vermutlich nicht mit einem Führerschein unter Klasse b.