Welche Dinge sind in einer Beziehung am wichtigsten?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gute Kommunikation, Vertrauen und Treue und gegenseitiger Respekt, auch im Streit.

Hey,

Ehrlichkeit, Vertrauen, gegenseitiger Respekt und Kommunikation

LG

meine sicht:

vertrauen, offenheit, spass, ehrlichkeit, kommunikation

schön ist wenn man zusmn etwas unternehmen kann aber nicht ständig aneinander hängt

schöner sex gehört für mich dazu. wobei noch zu definieren ist was schön heisst

ich bin pia (27)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

R-E-S-P-E-C-T - das sang schon Aretha Franklin. Und dazu noch Humor und Zuneigung.

Ehrlichkeit, Vertrauen, die Möglichkeit, du selbst zu sein, Unterstützung, Humor, Respekt, gegenseitige Liebe